ASA-Clubshow Sommer 2015 in Baden

Am 1. Art1August 2015 fand beim ÖRV/HSV in Baden bei Wien die erste Club-Show des neu gestalteten Vereins Australian Shepherds of Austria statt. Wir hatten die Ehre die Richterin Lidija Oklescen aus Slovenien für diese Spezial-Show gewinnen zu können.

Der ganze Tag war ein voller Erfolg – neben einer großen Anzahl von gemeldeten Hunden, einem super Wetter, einem tollen Veranstaltungsort, ausgezeichneter Verpflegung und einer großartigen Stimmung bekamen fast alle Hunde eine wirklich gute Bewertung. Zu unserer Freude durften wir zahlreiche Besucher aus Österreich, aber auch aus Tschechien und Deutschland begrüßen!

EArt2s wurde der beste Hund der Rasse gekürt, sowie der beste Hund der Show, der sich nun Summer Club-Winner nennen darf! Weiteres wurde das beste Baby, der beste Jüngste, beste Junior, bester Kastrat, sowie auch der beste Blue-Merle, Red-Merle, Red-Tri und Black-Tri sowohl bei den Rüden als auch bei den Hündinnen gekürt.

Neben dem ganzen Showgeschehen konnte man sich über die Rasse Australian Shepherd sowie auch bei dem Rettungshunde-Team erkundigen. Bei der Tombola konnte man tolle Preise gewinnen, die Stimmung war großartig und es wurden viele Neuigkeiten und Informationen untereinander ausgetauscht.

DArt3as komplette ASA -Team bedankt sich ganz herzlich bei unserer Richterin Lidija Oklescen, beim Hundeplatz ÖRV/ HSV Baden für das zur Verfügung Stellen des Platzes und den tollen Mitgliedern für ihre Unterstützung in jeglicher Hinsicht!

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Club-Show im Jahr 2016 und hoffen auf zahlreiches Erscheinen von Aussie-Freunden aus dem In-und Ausland!

Art4