Unser Verein10527331_902168316467631_3286308374076255448_n

Der Verein „Australian Shepherds of Austria“ wurde 1998 von einigen österreichischen Aussie-Enthusiasten gegründet.

Wir sind der vom Österreichischen Kynologenverband (ÖKV) anerkannte österreichische Rasseverein für den „Australian Shepherd“ (Aussie) und den „Miniature American Shepherd“.

Unser Ziel: Die Verbreitung, Zucht, Ausbildung und Aufzucht der Hunderassen „Australian Shepherd“  und „Miniature American Shepherd“ sowie die Förderung von rassespezifischen Aktivitäten in Österreich.

Präsidentin:Uschi Rader
Vizepräsident:Theo Oswald
Schriftführerin:Anita Reichl
Schriftführer-Stv.: Marie-Therese Milotta-Berka
Kassierin:Monika Stadlbauer
Kassier-Stv.:Barbara Dorner
Zuchtreferentin:Nicole Biedermann
Zuchtreferent-Stv.: Susanne Schwarzmann

Zuchtbuchfragen/Neuzüchterbetreuung:      Theo Oswald (office@aussies-eastend.at)

Fachreferentin Hüten:                                         Susanne Schwarzmann (susanne@aussie.at)

Hier findest du unsere Statuten.

Wenn du Mitglied unseres Vereins werden möchtest, findest du hier das Beitrittsformular.
Wenn du Informationen suchst, die du nicht auf dieser Website finden kannst, dann tritt bitte direkt mit uns in Kontakt.